Was sagen die Eltern über uns?


  • Balhasi Raffaela
    „In der Krabbelgruppe Sternschnuppe wird individuell eingegangen auf mein Kind und auch auf mich als Mama. Anna Nell wollte keinen Mittagsschlaf mehr halten, die Pädagoginnen besprechen mit mir das Anliegen und lassen meine Tochter rasten, statt schlafen.“
  • Edita Zafirovic
    „Das es meinem Kind gut geht, habe ich an der Sicherheit der Pädagogin gemerkt.
    Chiara war von dem Essen begeistert, sie hat ein „neues Essen“ kennengelernt.
    Auf die Sauberkeit der Kinder wird geachtet, es ist gemütlich und ordentlich - Hygiene!“
  • Hatice Kayen
    „Mir hat der eingezäunte Spielplatz gefallen.
    Der Elternabend mit der Referentin (Coach Hölzl Susanne ) zum Thema Grenzen „Herzliches Ja, klares Nein“, war für mich sehr hilfreich.
    Das Entwicklungs-und Abschlussgespräch war super.“